Chemielaborant (m/w)

Konstanz

Forschung / Entwicklung

Medizin

Konstanz

Chemielaborant (m/w) DENTSPLY DETREY GmbH Konstanz Selbständige Durchführung von chemischen Analysen und Synthesen sowie Formulierungsarbeiten und physikalische Materialprüfungen; Geordnete Dokumentation von Zusammensetzungen experimenteller Formulierungen und von Primärdaten aus Versuchen und Messung.

Degudent Elephant Und Implants Gehören Zu Inter­national Dem Welt­weit Führenden Unter­nehmen In Der Dental­branche Insgesamt Engagieren Sich Mehr Als 12000 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter In über 120 Ländern Für Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahn­medizin Und Zahn­technik Auf Höchstem Niveau Zu Gewähr­leisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Für Unseren Bereich F&e/produktentwicklung In Konstanz Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Chemielaboranten (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung Von Chemischen Analysen Und Synthesen Sowie Formulierungs­arbeiten Und Physikalische Material­prüfungen Geordnete Dokumentation Von Zusammen­setzungen Experimenteller Formulierungen Und Von Primär­daten Aus Versuchen Und Messungen Selbständige Aufbereitung Und Auswertung Von Messdaten Technische Unterstützung Des Produktions­personals Bei Der Einführung Neuer Herstellungs­verfahren Und Deren Validierung Unterstützung Bei Der Erstellung Und Validierung Von Prüfmethoden Vorbereitung Von Proben Für Externe Untersuchungen Verantwortung Für Die Laborordnung Und Aufrecht­erhaltung Der Labor­infra­struktur Ihr Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zur/m Chemie­laboranten/in Oder Zum/r Chemisch-technische/n Assistent/in Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Analytischen Und Präparativen Chemie Sie Sind Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Mit Excel Sehr Versiert Sie Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Denkweise Und Organisations­talent Aus Sie Lernen Wie Selbstverständlich Kontinuierlich Für Ihre Tätigkeit Dazu Sie Bevorzugen Eine Verlässliche Sorgfältige Und Konzentrierte Arbeits­weise Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick/finger­fertigkeit Sie Betrachten Eine Ausgeprägte Teamarbeit Und Eine Aktive Kommunikation Als Grund­lage Für Erfolgreiches Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Mit Guten Rahmen­bedingungen Und Zukunfts­chancen Wenn Sie Sich In Einem Erfolg­reichen Unter­nehmen Entwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellungen Vorzugs­weise Per E-mail Im Word- Oder Pdf-format D E T Rey Gmbh Karriere@com Personalabteilung De-trey-str1 78467 Konstanz Tel 07531 583-111 Chemielaborant Chemie Laborant Labor Forschung Wissenschaft Entwicklung Produktentwicklung Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistenz Medizintechnik Laborassistent Laborassistenz Cta Gmbh Konstanz 78467 Baden-württemberg Ax44952by Chemielaborant Chemie Laborant Labor Forschung Wissenschaft Entwicklung Produktentwicklung Chemisch-Technischer Assistent Chemisch-Technische Assistenz Medizintechnik Laborassistent Laborassistenz CTA Dentsply Detrey GmbH Konstanz Chemielaborant (m/w) Selbständige Durchführung Von Chemischen Analysen Und Synthesen Sowie Formulierungsarbeiten Und Physikalische Materialprüfungen Geordnete Dokumentation Von Zusammensetzungen Experimenteller Formulierungen Und Von Primärdaten Aus Versuchen Und Messung Konstanz Chemielaborant Chemie Laborant Labor Forschung Wissenschaft Entwicklung Produktentwicklung Chemisch-Technischer Assistent Chemisch-Technische Assistenz Medizintechnik Laborassistent Laborassistenz CTA Dentsply Detrey GmbH Konstanz

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)